Doubles goes Pannonia – Hurricanes holen Bronze bei Heat 2

Vergangenen Samstag stand der Doubles Bewerb (Heat 2) der Ice Crush Series in Eisenstadt am Programm. Ice Crush – der Name ist Programm, und so stampften unter anderem Topspieler aus drei Nationen bei klirrender Kälte zu Ihrem Startbahnen über das gefrorene Gras. Mit dabei waren die Hurricanes Andy Fadinger & Alex Horvath , Sascha Rus & Jürgen Weißenböck, Lucian Dutzi & David Kleewein sowie Herbert Kasses & Christoph Seidl (vom Schwesternverein Putterflyer). Insgesamt fanden 21 Teams den Weg nach Eisenstadt.

Team „Schilging“ und Team „Drive for show Putt for money“ konnten mit 12 unter PAR die erste Runde für sich entscheiden, knapp gefolgt vom Team „Statistiker“ und „USB-C“ mit einem Score von 45. Andy & Alex erspielten eine solide -9.

Nach einer stärkenden Suppe starteten die Teams in die zweite Runde. Team „Double Power“ bestehend aus Michal Kudela & Dani Hatvani spielten die beste Runde des Tages mit einem Ace auf Hole 5 und einem Eagle auf Bahn 6. Team Schilging konnten Ihr hohes Niveau halten und gewannen dieses Turnier mit einem Gesamtscore von 88. Andy & Alex fanden noch besser ins Spiel und beendeten die 2. Runde mit einer -11 und erkämpften sich somit dem 3. Gesamtplatz ex aequo mit Team „Drive for show Putt for money“ bestehend aus Lukas Froschauer und Jonas Neulinger.

Sowohl Sascha & Jürgen als auch Lucian & David konnten sich in der Abschlussrunde steigern und erspielten eine tolle 51 und 52.
Die Organisatoren (Christian Klima und Michael Greilinger) boten wie gewohnt ein tolles Turnier – vielen Dank.

Ergebnis

1. Laurenz Schaurhofer & Daniel Wilging (88)
2. Michal Kudela & Dani Hatvani (89)
3. Andy Fadinger & Alex Horvath (92)
3. Lukas Froschauer & Jonas Neulinger (92)
15. Lucian Dutzi & David Kleewein (105)
16. Sascha Rus & Jürgen Weißenböck (106)
19. Herbert Kasses & Christoph Seidl (119)

Ergebnisse im Detail auf http://www.dg-pannonia.at/wordpress/?p=2119

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s