Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier der Vienna Hurricanes

Die Starter der 2. Vereinsmeisterschaft der Vienna Hurricanes DGU

Auch heuer wurde wieder der Meister aus den eigenen Reihen gesucht! Bei der heurigen Vereinsmeisterschaft wurde eine Runde am Prater Parcours gedreht. 14 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung. Start war um 12:50 bei wechselhaften Wetter. Erst bewölkt, dann sonnig, und gegen Ende besonders windig. Die Leistungen entsprachen dieser Windlotterie.

Das Podest (v. l. n. r.): 3. Johannes, Sieger Clemens, Vizemeister Sascha, 3. Andi

Das Ergebnis im Detail:

Wir gratulieren dem Sieger herzlich und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

Im Anschluss ging es Richtung 3. Bezirk auf den Christkindlmarkt im Verkehrsmuseum Remise. Dort wurde die Wartezeit auf die Weihnachtsfeier beim Schwablwirt, direkt gegenüber, verkürzt. Um 18:00 wurde dann kurz über das vergangene Jahr resümiert und über das Kommende gesprochen. Direkt danach wurde das endende Jahr gebührend gefeiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s