Trainingslager und Vereinsmeisterschaften in Kumm

Vergangenes Wochenende fanden sich die Vienna Hurricanes zum diesjährigen Trainingslager in Kumm ein. Der Großteil der insgesamt 27 Teilnehmer nutzen die Gelegenheit und bespielten den wunderschönen und top gepflegten Parcours in Kumm schon am Samstag, unter anderem gab es einige spannende Skins Matches.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Technik. Die Amann Brüder, Stani und Bona, analysierten unsere Form, verbesserten unsere Vorhand, gaben viele Tipps und Tricks und teilten einige Ihrer Gedanken hinsichtlich Turnier- und Gameplan.

Am Montag fanden die Vereinsmeisterschaften 2020 statt, welche letzten Dezember aufgrund der Covid Verordnungen abgesagt werden mussten. Bei den Damen siegte Andrea Klima vor Elisabeth Daffert und Veronika Zellner. Bei den Herren holte sich nach einem spannenden Finale Stefan Strutzenberger den Titel des Vereinsmeisters 2020. Das Stechen um Platz 2 auf Bahn 9 und 10 gewann Sascha Derp vor Christian Klima. Wir gratulieren! Es war ein sehr gelungenes Event und wir freuen uns schon auf weitere!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s