Wieder starke Leistung von Stani

Piešťany_2018_PodestBei den Piešťany Open konnte Stani Amann seine starke Form wieder unter Beweis stellen. Nach einer eher durchwachsenen ersten Runde in der er zwar ein Ace werfen konnte (erstes Turnier Ace) und dennoch mit einer 53 (-4) abschloss, steigerte er sich und spielte danach eine 48 und anschließend eine 47 um als 2. in die Finals zu gehen. Der zu diesem Zeitpunkt Führende Laurenz Schaurhofer lag schon mit 5 Würfen in Front. Spannend wurde es mit Stanis erstem Verfolger Michal Kúdela. Der Slowakischen Nummer 1 fehlte nur ein Wurf um gleichzuziehen. Aber Stani konnte seine Platzierung behaupten und fuhr zum 3. Mal heuer, nach JoHo und Wien, den starken 2. Platz erringen.

Laurenz Schaurhofer über Stani:

Bis auf die erste Runde war es auch eine unglaubliche Leistung von Stani. Highlight war definitiv sein Ace auf Hole 11. Seine Aviars navigierte er durch die Bäume als gäbe es nichts Einfacheres. Schlussendich sicherte er sich den verdienten zweiten Platz in einem Battle mit Michal Kúdela.“

Das gesamte Ergebnis findet Ihr unter https://www.pdga.com/tour/event/34785.

Herzliche Gratulation!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s