Stani bei Sweet Cherry Open Zweiter

imageDerzeit führt kein Weg an Österreichs Nummer 1 Laurenz Schaurhofer vorbei. Zu konstant sind seine starken Leistungen.

ABER: Stani war bei 2 aus 3 Runden schon sehr, sehr dicht dran. In der ersten Runde fehlte ihm nur ein Wurf um mit Laurenz gleich zuziehen. In der zweiten Runde konnte er das sehr hohe Niveau aber leider nicht halten. Während Laurenz mit einer -5 glänzen konnte, haderte Stani mit dem Parcours und spielte lediglich eine +3. Dafür griff er in der dritten Runde wieder an und nahm Laurenz sogar einen Wurf ab. Mit dieser Leistung zog er locker als ex aequo Zweiter mit Jesse Hawkins in das Finale ein.

Der Turniersieg war Laurenz nicht mehr zu nehmen. Mit insgesamt -27 fixierte er seinen 6. Turniersieg 2018. Als Zweiter war wieder einmal unser Stani erster Verfolger des Oberösterreichers. Jesse Hawkings beendete das Finale mit einem Wurf mehr als Stani und wurde Dritter.

cherry-2554364_960_720-300x202Ergebnis:

1. Laurenz Schaurhofer (-27)
2. Stani Amann (-19)
3. Jesse Hawkins (-18)
3. Dani Hatvani (18)

1. Katharina Gusenbauer (+1)
2. Irmgard Derschmidt (+25)
3. Birgit Lingenhel (+29)

1. Jonas Neulinger (-15)
2. Florian Lingenhel (-9)
3. Daniel Wilging (+17)

Das Gesamtergebnis gibts hier!

Wir graturlieren allen Siegern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s