Stani bei den Skellefteå Open in Schweden

so-course-2018_2_origDie Skellefteå Open ist ein starkbesetztes Turnier der PDGA Euro-Pro-Tour. Mit Spielern wie Ricky Wysocki, Gregg Barsby und Philo Brathwaite war auch die internationale Disc Golf Elite bei diesem Turnier vertreten. Mitten darunter gaben sich unser Stani Amann sowie Österreichs Nummer 1 Laurenz Schaurhofer die Ehre.

Nach der ersten Runde spielte Stani eine -2 und ergatterte den 20 Zwischenrang. Noch einmal eine Klasse darüber spielte an diesem Tag Laurenz welcher mit einer -6 den 5. Zwischenrang belegte. In Runde 2 konnte Stani seine starke 1 Runde bestätigen und platzierte sich mit einer -3 auf dem 12. Zwischenrang gemeinsam mit Laurenz welchen an diesem Tag Leistenprobleme plagten. Diese Leistenprobleme sollten sich in Runde 3 nicht verbessern und so konnte Laurenz die 3. Runde nicht bestreiten. Stani wiederum blieb konstant und erspielte sich mit einer -1 in der letzten Runde den 15. Gesamtrang. Herzliche Gratulation!

Ergebnis

1. Ricky Wysocki (-25)
2. Devan Owens (-22)
3. Emil Dahlgren (-20)
15. Stani Amann (-6)
DNF Laurenz Schaurhofer

Gesamtergebnis findet ihr hier!

Auf diesem Wege wollen wir auch Laurenz gute Besserung wünschen. Hoffentlich wird er bis zur EM wieder fit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s